Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)
Einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme als zusätzlichen Kommunikationsweg für Ihre Kunden
Einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme als zusätzlichen Kommunikationsweg für Ihre Kunden
Unterstützung einer Vielzahl von Sprachen
Unterstützung einer Vielzahl von Sprachen
Chatfenster in Chinesisch mit Sprachumschaltung
Umschaltungsmöglichkeit im Chatfenster
Chatfenster in Chinesisch mit Sprachumschaltung
Umschaltungsmöglichkeit im Chatfenster
Automatische Übersetzung zwischen vielen Sprachen mit Erkennung der Besuchersprache
Automatische Übersetzung zwischen vielen Sprachen mit Erkennung der Besuchersprache
Frei definierbare Zusatzfelder beim Chatstart zur Informationsbeschaffung oder zur Datenverarbeitungszustimmung mit serverseitiger Prüfung
Frei definierbare Zusatzfelder beim Chatstart zur Informationsbeschaffung oder zur Datenverarbeitungszustimmung mit serverseitiger Prüfung
Dateiübertragung in beide Richtungen mit Freischaltung für den Besucher und Virenscan der übertragenen Dateien
Dateiübertragung in beide Richtungen mit Freischaltung für den Besucher und Virenscan der übertragenen Dateien

Mehrere Export-Möglichkeiten des Chats
Mehrere Export-Möglichkeiten des Chats
Konfigurierbares Kontaktformular
Konfigurierbares Kontaktformular
Konfigurier- und strukturierbares FAQ-System
Konfigurier- und strukturierbares FAQ-System
Flexible Chatbewertungsmöglichkeiten (2 – 5 Stufen mit Kommentar)
Flexible Chatbewertungsmöglichkeiten (2 – 5 Stufen mit Kommentar)
Ausschluss von IP-Adressen, Domains oder IP-Bereichen vom Chat
Ausschluss von IP-Adressen, Domains oder IP-Bereichen vom Chat
Optimal angepasst für Desktop und mobile Geräte
Optimal angepasst für Desktop und mobile Geräte

Unsere Chat-Software ist mit unzähligen Funktionen ausgestattet, um Ihren Besuchern und Kunden ein perfektes Service-Erlebnis zu bieten:

  • Anzeige des Beraterbilds
  • Textbausteine und automatische Wortergänzung
  • bequemes Auswahlfenster für die wichtigsten Emojis (auch auf Besucherseite)
  • Umleitung des Besucherbrowsers zur gewünschten Zielseite
  • Anzeigefunktion, ob die Gegenseite gerade Text eintippt
  • Transfer eines Chats an einen anderen Operator, eine andere Abteilung oder eine andere Instanz
  • Hinzuziehen eines zweiten Operators (wahlweise sichtbar/unsichtbar für den Besucher)
  • Speichern von Notizen und Schlagwörtern zum Chat
  • uvm.
  • Changelog

    Diese Zusammenstellung ist für unsere yalst-Kunden gedacht und soll die Änderungen von Version zu Version dokumentieren. Viele der hier genannten Funktionen sind in der Featureübersicht ausführlicher beschrieben.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind exklusiv für kommerzielle Kunden, öffentliche und Regierungsbehörden
sowie Vereine und Organistationen.

Copyright © 2000-2021 by Visisoft OHG - all rights reserved.
Am Kabutzenhof 21, 18057 Rostock, Germany, Tel.: +49 381 4033645, E-mail: info@visisoft.de