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Chats
Beantworten Sie alle Fragen Ihrer Besucher unkompliziert per Chat, egal ob sie per PC, Smartphone oder Tablett gestellt werden.
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Chatverteilung
Durch das Zusammenspiel verschiedener Funktionen lässt sich fast jede Supportstruktur in großen, verteilten Callcentern abbilden.
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Cockpit
Nutzen Sie unser graphisches, individuell konfigurierbares Live-Cockpit mit vielen KPIs/Live-Statistiken.
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Operatormonitor
Der Operatormonitor ermöglicht live und in Echtzeit einen kompletten Überblick über Ihre Agenten.
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Dateiübertragung
Tauschen Sie direkt im Chat Dokumente aus oder führen Sie Ihre Kunden live durch die Webseite.
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Live-Statistiken
Alle Daten, die von Ihrem Chat gesammelt werden, sind in umfassenden Live-Statistiken und Diagrammen aufbereitet.
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Themebarkeit
Passen Sie das Design und die Funktionalität Ihres Chat perfekt an Ihre Corporate Identity an.
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Strukturierung
Strukturieren Sie Ihr Operatorenteam nach Abteilungen, Sprachen, Fähigkeiten und Chataufkommen.
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