Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in VersaCommerce

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in VersaCommerce einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Öffnen Sie Ihr Versacommerce-Dashboard, gehen Sie auf „Theme“ und wählen Sie „Installierte Designs“.

Schritt 2

Wählen Sie Ihr aktives Design aus und klicken Sie auf „Theme Editor“.

Schritt 3

Klicken Sie die erste Datei namens „theme.html“ im „LAYOUT“-Bereich.

Schritt 4

Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie den yalst Einbindungscode vor dem „„-Tag ein. Klicken Sie auf „Speichern“ und Ihr Chat-Widget wird Ihrem VersaCommerce-Shop“ hinzugefügt.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind exklusiv für kommerzielle Kunden, öffentliche und Regierungsbehörden
sowie Vereine und Organistationen.

Copyright © 2000-2020 by Visisoft OHG - all rights reserved.
Am Kabutzenhof 21, 18057 Rostock, Germany, Tel.: +49 381 4033645, E-mail: info@visisoft.de