Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in 3dcart

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in 3dcart einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Öffnen Sie Ihr 3dcart-Dashboard, gehen Sie auf „Settings“, dann auf „Design“ und wählen Sie „Themes & Styles“.

Schritt 2

Klicken Sie auf „More“ und wählen Sie „Edit Template (HTML)“.

Schritt 3

Klicken Sie die erste Datei namens „frame.html“ und wählen Sie „Edit“.

Schritt 4

Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie den yalst-Einbindungscode vor dem „“-Tag ein. Klicken Sie oben rechts auf „Save“ und Ihr Chat-Button wird Ihrem 3dcart-Shop Hinzugefügt.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind ausschließlich an gewerbliche Kunden, öffentliche und staatliche Institutionen
sowie an eingetragene Vereine und Verbände gerichtet.

Copyright © 2000-2018 by Visisoft OHG - alle Rechte vorbehalten
Schonenfahrerstr. 7, 18057 Rostock, Telefon: +49 381 4033645, E-Mail: info@visisoft.de