Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in BigCommerce

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in BigCommerce einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Loggen Sie sich in Ihren BigCommerce-Admin-Account ein. Wählen Sie Advanced Settings“  im unteren Teil der Navigationsleiste auf Ihrem Bildschirm.

 

Schritt 2

Wählen Sie „Web Analytics“ in der linken Navigationsleiste, dann klicken Sie „Google Analytics“ aus den verfügbaren Optionen und speichern Sie anschließend.

 

Schritt 3

Wählen Sie den Tab „Google Analytics“ neben dem General Settings“-Tab. Fügen Sie den yalst-Einbindungscode in die Box ein und klicken Sie Save“. Jetzt sind Sie startklar. Wenn Sie zusätzlich Google Analytics verwenden wollen, kopieren Sie den Code einfach hinter den yalst-Einbindungscode.

 

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind ausschließlich an gewerbliche Kunden, öffentliche und staatliche Institutionen
sowie an eingetragene Vereine und Verbände gerichtet.

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