Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in LemonStand

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in LemonStand einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Wählen Sie Store Design“ in Ihrem Lemonstand-Backend. Nachdem das Store Design“-Menü aufklappt, wählen Sie Site Templates“.

Schritt 2

Wählen Sie das home“-Template aus.

Schritt 3

Fügen Sie den yalst-Einbindungscode direkt vor dem abschließenden „</body>“-Tag ein. Klicken Sie „Save“ und Ihre Seite wird mit dem Chat-Button ausgestattet.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind ausschließlich an gewerbliche Kunden, öffentliche und staatliche Institutionen
sowie an eingetragene Vereine und Verbände gerichtet.

Copyright © 2000-2018 by Visisoft OHG - alle Rechte vorbehalten
Schonenfahrerstr. 7, 18057 Rostock, Telefon: +49 381 4033645, E-Mail: info@visisoft.de