Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in lightspeed

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in lightspeed einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Loggen Sie sich in den Admin-Bereich Ihres Shops ein. Gehen Sie auf „Design“.

Schritt 2

Klicken Sie auf „Template Editor“.

Schritt 3

Öffnen Sie die erste Datei namens „custom.rain“.

Schritt 4

Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie den yalst-Einbindungscode vor dem „</body>“-Tag ein. Klicken Sie auf „Speichern“ und Ihr Chat-Button wird Ihrem Lightspeed-Shop hinzugefügt.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind exklusiv für kommerzielle Kunden, öffentliche und Regierungsbehörden
sowie Vereine und Organistationen.

Copyright © 2000-2018 by Visisoft OHG - all rights reserved.
Schonenfahrerstr. 7, 18057 Rostock, Germany, Tel.: +49 381 4033645, E-mail: info@visisoft.de