Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in Shopify

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in Shopify einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Loggen Sie sich in Ihr Shopify-Backend ein. Wählen Sie Online Store“ aus der Navigation unter Sales Channels“.

Schritt 2

Klicken Sie auf „Actions“ und wählen Sie „Edit HTML/CSS“ im Themes“-Bereich auf Shopify.

Schritt 3

Wählen Sie das Ihr Theme (hier das theme.liquid“-Theme) aus dem Layout-Ordner.

Schritt 4

Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie dort den yalst-Einbindungscode vor dem „</body>-Tag ein. Klicken Sie Save“ und Ihre Seite wird mit dem Chat-Widget ausgestattet.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind ausschließlich an gewerbliche Kunden, öffentliche und staatliche Institutionen
sowie an eingetragene Vereine und Verbände gerichtet.

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