Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Einbindung des yalst Live Chats in X-Cart

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie unsere umfassendes Live-Chat-Software in X-Cart einbinden können.

Erweitern Sie Ihren Support neben der Unterstützung über E-Mail-Tickets um schnelle und zuverlässige Hilfe via Live Chat.

Aber yalst bietet mehr als „nur“ Chat. Neben der Echtzeit-Kommunikation zwischen Websitebesuchern und -betreibern, gibt yalst die Besucheraktivitäten auf den Seiten direkt wieder, beinhaltet vielfältige Statistiken zur gezielten Auswertung der Zugriffe und des Surfverhaltens der Besucher sowie ein komplettes Werbekampagnen-Management.

Und starten können Sie mit einem kostenfreien Testzugang, den Sie – dann aber in reduzierter Form – unbegrenzt frei weiternutzen können.

Auf dieser Seite sind die notwendigen Schritte detailliert beschrieben:

Schritt 1

Öffnen Sie Ihr X-cart-Dashboard, gehen Sie auf „Look & Feel“ und wählen Sie „Webmaster Mode“ aus.

Schritt 2

Klicken Sie auf „DISABLED“ und dann auf „Open storefront“.

Schritt 3

Klicken Sie links oben auf die zweite Datei im „Theme tweaker“-Bereich.

Schritt 4

Scrollen Sie ans untere Ende des Editors und fügen Sie den yalst Einbindungscode vor dem „</body>“Tag ein. Klicken Sie auf „Save changes“.

Schritt 5

Gehen Sie zurück und drücken Sie auf „ENABLE“ und Ihr Chat-Button wird Ihrem X-Cart-Shop hinzugefügt.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind ausschließlich an gewerbliche Kunden, öffentliche und staatliche Institutionen
sowie an eingetragene Vereine und Verbände gerichtet.

Copyright © 2000-2018 by Visisoft OHG - alle Rechte vorbehalten
Schonenfahrerstr. 7, 18057 Rostock, Telefon: +49 381 4033645, E-Mail: info@visisoft.de